FC Reutern 1974 e.V. FC Reutern 1974 e.V. FC Reutern 1974 e.V.

29

FC Reutern 1974 e.V.

Gemeinsam Unterwegs:

FC Reutern 1974 e.V.

 

1974 wurde in Reutern beschlossen einen Fußballverein zu gründen. Der Verein zählt 159 Mitglieder. Anfangs war der FCR am südlichen Ortsende von Reutern angesiedelt. Als dieses Gebiet zur Neubausiedlung wurde zogen die Fußballer an den heutigen Standort. 1979 wurde das jetzige Sportheim gebaut. Später bildete sich eine kleine Tennisabteilung, die es heute noch gibt. Die größten Erfolge feierte man 1984, 1994, 1998, 2014 und 2021 mit einem Aufstieg in höhere Spielklassen. Jungendarbeit wird mit der JFG Holzwinkel betrieben.

Liste der Mitarbeiter an der Stele:

  • Michaela Schuster
  • Stefan Böck
  • Manfred Scherer
  • Reinhard Schuster
  • Johann Velioniskis
  • Dominik Schuster
data/uploads/tour/logo/wappen-welden.png